MarKuLt Kommunikation und Marketing
  • Was wir tun
  • Wer wir sind
  • Wie wir arbei­ten
  • Blog
  • Kon­takt
headlights 1048383_1238
27 März 2018

Mar­ken­ma­nage­ment und Unter­neh­mens­wert

Bettina Gaebel All­ge­mein Kul­turmar­ke­ting, Mar­ken­füh­rung, Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ken­kul­tur, Mar­ken­ma­nage­ment, Unter­neh­mens­wert 0

Mar­ken­ma­nage­ment im Stress­test Mar­ken­ma­nage­ment schafft Wer­te. Und das klingt in den Ohren für vie­le wie ein Para­do­xon, denn Mar­ken wer­den im Mar­ke­ting „gemacht“ und das sind „die Krea­ti­ven, die Wer­be­leu­te, die das Geld aus­ge­ben, das ande­re ver­die­nen“. Trans­ak­tio­nen, Fir­men­über­nah­men und Fusio­nen, kurz Mer­gers & Acqui­si­ti­ons, sind sen­si­ble Pha­sen, in denen der Unter­neh­mens­wert unter die Lupe […]

louvre-530058_1238
15 Febru­ar 2018

Mar­ken­kul­tur: Was Mar­ke von Kul­tur ler­nen kann.

Bettina Gaebel All­ge­mein Kul­turmar­ke­ting, Mar­ken­füh­rung, Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ken­kul­tur, Mar­ken­ma­nage­ment, Unter­neh­mens­wert 0

Mar­ke und Kul­tur haben vie­les gemein­sam. Wer das in sei­ner Mar­ken­stra­te­gie berück­sich­tigt, kann dar­aus wirt­schaft­li­che Vor­tei­le zie­hen. Mar­ken­kul­tur ent­steht, wenn sich die Men­schen in einem Unter­neh­men auf gemein­sa­me Wer­te ver­stän­di­gen, die­se leben und in ihrer täg­li­chen Kom­mu­ni­ka­ti­on ver­an­kern. Man könn­te mei­nen, das läge auf der Hand. Doch meist beherrscht das Tages­ge­schäft mit sei­nen Zwän­gen und […]

marilyn monroe 1318440_1238jpg
10 Janu­ar 2018

Kul­turmar­ke­ting: Was Kul­tur von Mar­ke ler­nen kann

Bettina Gaebel All­ge­mein Kul­turmar­ke­ting, Mar­ken­füh­rung, Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ken­kul­tur, Mar­ken­ma­nage­ment, Unter­neh­mens­wert 0

Kul­turmar­ke­ting stellt Kul­tur­schaf­fen­de und Kul­tur­ver­mitt­ler vor gro­ße Her­aus­for­de­run­gen. Klar ist, dass ohne Mar­ke­ting auch im Kul­tur­be­trieb nichts läuft. Doch die zuneh­men­de Kom­ple­xi­tät der digi­ta­len Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge, der Wett­be­werb und die Infor­ma­ti­ons­flut erfor­dern Mar­­­ke­­­ting- und Manage­ment­kom­pe­tenz, um im Markt beach­tet zu wer­den. Und das fängt bei der Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on an. Kul­turmar­ke­ting Schritt 1: Die Macht der Mar­ke erken­nen […]

Über Uns

Wir machen aus Ihrer Visi­on über­zeu­gen­de Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on: Wirt­schaft­lich – Ver­ständ­lich – Erfolg­reich. Ver­än­de­run­gen sind unser Geschäft.

Unse­re Lösun­gen ver­bin­den das krea­ti­ve Den­ken aus Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der Metho­dik der stra­te­gi­schen Unter­neh­mens­be­ra­tung.

Belieb­te Posts

  • headlights 1048383_1238Mar­ken­ma­nage­ment und Unter­neh­mens­wert
    27. März 2018
  • louvre-530058_1238Mar­ken­kul­tur: Was Mar­ke von Kul­tur ler­nen kann.
    15. Februar 2018
  • marilyn monroe 1318440_1238jpgKul­turmar­ke­ting: Was Kul­tur von Mar­ke ler­nen kann
    10. Januar 2018

Schlag­wör­ter

Kulturmarketing Markenführung Markenkommunikation Markenkultur Markenmanagement Unternehmenswert
MarKuLt Kommunikation und Marketing

Wir machen aus Ihrer Vision überzeugende Markenkommunikation.

Unsere Lösungen verbinden das kreative Denken aus Marketing- und Kommunikation mit der Methodik der strategischen Unternehmensberatung.
 
Kontaktieren Sie uns:

MarKuLt Bettina Gaebel, Zeller Straße 48, 82067 Ebenhausen
Email: bgaebel(at)markult.de    Telefon: +49 (0)8178 - 9079200    Mobil: +49 (0)170 - 3062938    Fax: +49 (0)8178 - 909251

  • Impres­sum & Recht­li­ches
© MarKuLt Kommunikation und Marketing 2021
Diese Seite verwendet zur Verbesserung der Seiteninhalte Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Mehr Infos