Die Begeis­te­rung für eine Mar­ke ent­steht nicht auf dem Reiß­brett, son­dern in den Köp­fen von Men­schen

Mar­ken­ma­nage­ment

Als Exper­ten für Mar­ken- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ma­nage­ment wis­sen wir, wie Mar­ken funk­tio­nie­ren: Sie brau­chen Men­schen, die nicht nur über­zeugt, son­dern auch begeis­tert sind. Ent­de­cken Sie die Kraft Ihrer Mar­ke und brin­gen Sie die Men­schen in und um ihr Unter­neh­men in Bewe­gung. Wir zei­gen Ihnen den Weg und lie­fern maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen – von der Ana­ly­se über die Kon­zep­ti­on bis zur Umset­zung von Kam­pa­gnen und Auf­trit­ten. Gemein­sam mit Ihnen ent­wi­ckeln wir den Fahr­plan für Ihre erfolg­rei­che Mar­ken­stra­te­gie. Stei­gern Sie Ihren Unter­neh­mens­wert durch einen star­ken Mar­ken­auf­tritt. Wir bau­en die Brü­cke. Set­zen Sie auf unse­re Ser­vice-Exzel­lence!

2016-Pinnwand-Mark_GRF1063_1200x800

Sie möch­ten wis­sen,

… was Ihre Kun­den mit Ihrer Mar­ke ver­bin­den

… wie Ihr Mar­ken­auf­tritt zu Ihren Pro­duk­ten passt

… wel­che Bot­schaf­ten im Markt sind

… wie Sie Manage­ment Mit­ar­bei­ter und Markt für Ihre Visi­on begeis­tern

… ob Ihr Unter­neh­men das ist, was es nach außen zeigt

… wie Sie sich von Ihrem Wett­be­werb abgren­zen

Ihr Nut­zen

  • Sie pro­fi­tie­ren von unse­rer jah­re­lan­gen Erfah­rung im Mar­ken­ma­nage­ment.
  • Sie haben die Sicher­heit auf inno­va­ti­ve Trends statt auf Mode­wel­len zu set­zen
  • Ihre wirt­schaft­li­chen Zie­le ste­hen im Fokus der Mar­ken­stra­te­gie
  • Wir zei­gen Ihnen die Poten­zia­le Ihrer Mar­ke auf Basis von Posi­ti­ons- und Stand­ort­be­stim­mung
  • Sie erhal­ten Mar­ke­ting­ma­nage­ment aus einem Guss: Cor­po­ra­te Brand – Employ­er Brand – Per­so­nal Brand – Pro­duct Brand

Unse­re Leis­tun­gen

  • Ent­wick­lung von Mar­ken­bot­schaf­ten und Image­kam­pa­gnen
  • Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment, sozia­le Ver­ant­wor­tung
  • CEO-Posi­tio­nie­rung
  • Kam­pa­gnen­ma­nage­ment
  • Rese­arch und Ana­ly­se
  • Bench­mar­king und Scree­ning
  • Idee und Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Posi­tio­nie­rungs- und Stand­ort­kon­zep­te
  • Kun­den­bin­dungs- und Kun­den­ge­win­nungs­kam­pa­gnen
  • Leit­bild­ent­wick­lung