Ver­än­de­run­gen gehö­ren zum unter­neh­me­ri­schen All­tag. Damit sie erfolg­reich sind, müs­sen sie nicht dik­tiert, son­dern kom­mu­ni­ziert wer­den.

Kom­mu­ni­ka­ti­on

In Pha­sen des Wachs­tums, der Erschlie­ßung neu­er Märk­te, der Neu­aus­rich­tung und der Kri­se unter­stüt­zen wir Sie, die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­zes­se sicher zu steu­ern. Schwö­ren Sie alle inner­halb und außer­halb des Unter­neh­mens auf Ihre Zie­le ein. So gestal­ten Sie Ver­än­de­run­gen als Fort­schritt und ent­wi­ckeln aus Fort­schritt Zukunft – Ihre Zukunft. Unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie schafft Ver­trau­en in Ihre Mar­ke.

GRF0932-500-x-500

Sie ken­nen Ihre Zie­le und suchen die pas­sen­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie:

… Ihre Orga­ni­sa­ti­on ist auf Expan­si­ons­kurs?

… Sie haben ein Unter­neh­men akqui­riert? Neue Mar­ken und Unter­neh­mens­kul­tu­ren tref­fen auf­ein­an­der?

… Sie möch­ten sich einen neu­en Markt erschlie­ßen?

… Sie füh­ren ein neu­es Pro­dukt ein?

… Sie eta­blie­ren ein neu­es Füh­rungs­team?

… Sie ste­hen vor einer Neu­po­si­tio­nie­rung?

… Sie brau­chen Kri­sen­prä­ven­ti­on?

Ihr Nut­zen

  • Nach­voll­zieh­ba­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­schrit­te
  • Struk­tu­rier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pa­ke­te
  • Ad hoc Ein­sät­ze
  • Defi­nier­te Pro­zes­se
  • Kla­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zie­le
  • Kon­trol­lier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­steue­rung

Unse­re Leis­tun­gen

  • C‑Le­vel- und Manage­ment-Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Vor­trä­ge und Prä­sen­ta­tio­nen
  • Cor­po­ra­te Word­ing Stra­te­gie
  • Pres­se- und Netz­werk­kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Mit­ar­bei­ter- Kunden‑, Markt­kom­mu­ni­ka­ti­on von one to all zu all for one
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­raod­maps
  • Kri­sen­kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Cor­po­ra­te Publi­shing
  • Geschäfts-/Image­bro­schü­ren
  • Gesell­schafts­po­li­ti­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on