Mar­ke­ting ist mehr als Infor­ma­ti­ons­ver­mitt­lung –
Mar­ke­ting kre­iert aus Inhal­ten, Wer­ten und geleb­ter Kul­tur schlüs­si­ge Bot­schaf­ten.

Con­tent

Kom­mu­ni­ka­ti­on fin­det über­all und zu jeder Zeit statt. In einer Welt, die vir­tu­ell und real ver­netz­ter ist als je zuvor, ent­wi­ckelt die Kom­mu­ni­ka­ti­on schnell ihr Eigen­le­ben. Der Markt soll gut über Sie spre­chen? Dann blei­ben Sie mit über­zeu­gen­den Inhal­ten im Gespräch. Machen Sie Ihre Kun­den mit vali­dem Con­tent neu­gie­rig.

2016-Details-Tastatur-Content_GRF1399

Sie möch­ten wis­sen,

… was könn­te unser Unter­neh­men im Markt erzäh­len?

… wel­che Kanä­le kön­nen wir wie anspre­chen?

… wel­che Sto­ries pas­sen zu unse­rem Markt?

… was fin­den unse­re Kun­den span­nend?

Ihr Nut­zen

  • Erhö­hen der Markt­prä­senz
  • Stei­ge­rung der Emp­feh­lungs­ra­ten
  • Kon­sis­ten­te Unter­neh­mens­bot­schaf­ten
  • Ziel­grup­pen­ge­rech­te Spra­che
  • Ver­trau­en schaf­fen­der Con­tent, der zu Ihnen, Ihrem Umfeld und Ihren Kun­den passt
  • Stei­ge­rung der Kon­takt­ra­te zu Ihren Kun­de

Unse­re Leis­tun­gen

  • Unter­neh­mens­wis­sen in markt­wirk­sa­me Bot­schaf­ten und Sto­ries ver­pa­cken
  • Ent­wi­ckeln von attrak­ti­vem Con­tent
  • Auf­bau und Inte­gra­ti­on von Com­mu­nities und Netz­wer­ken
  • Lob­by­ing
  • Sto­ry­tel­ling in Social Media, Blogs und Bil­dern
  • Sto­ry­tel­ling für Füh­rungs­kräf­te